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SCHUMACHER - 07.07.2011

SCHUMACHER
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SCHUMACHER verknüpft couturiges Handwerk mit modernem Lifestyle. Mit der Philosophie, Frauen als facettenreiche Persönlichkeiten zu sehen, gründet Dorothee Schumacher 1989 das Modelabel SCHUMACHER. Ihr leidenschaftlicher Wunsch, "Lieblingsstücke" für die anspruchsvollsten Kleiderschränke der Welt zu entwerfen, lebt von der Aufmerksamkeit für die Sehnsüchte moderner Frauen. Als "Heart of the Company" gibt sie den Herzschlag des Unternehmens vor. Die Selbstverständlichkeit, mit der die Designerin die Vielfalt ihres Lebens zur Einheit zusammenfügt, spiegelt ihr Modeverständnis wider: Kontraste von Stilen und Materialitäten vereint sie mit viel Liebe zum Detail zu markanten Modestatements. Klarheit gepaart mit luxuriösem Stil führt um die Welt: Heute in über 40 Ländern und bei 600 Einzelhändlern vertreten, präsentiert SCHUMACHER Stores in Metropolen wie Moskau, Kuwait oder Berlin. East meets West - Nachdem im September letzten Jahres der erste deutsche SCHUMACHER-Store im legendären Quartier 206 die Türen geöffnet hat, wurde nun ein weiterer Hotspot in Berlin geschaffen: der „SCHUMACHER-Salon" in der Schlüterstrasse 48. Auch künftige Stores werden sich darin gleichen, dass sie ungleich sind. Mit aus der ganzen Welt zusammengetragenen Details wird eine Individualität kreiert, die jede SCHUMACHER-Fläche zu einem Unikat küren. Unverwechselbar – simply lovable.

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