Runway, Fashionshows & More
HUGO BY HUGO BOSS - 17.01.2013
Die Marke HUGO wurde 1993 als reine Menswear-Linie lanciert und 1998 um eine Womenswear-Kollektion ergänzt. Vervollständigt wird die HUGO Welt durch Schuhe und Accessoires sowie in Lizenz gefertigte Brillen und Düfte. Kreativer Kopf hinter der HUGO Womenswear ist Eyan Allen. Für die Menswear zeichnet Bart de Backer verantwortlich. HUGO ist eine internationale Marke und derzeit in 41 Ländern weltweit vertreten. Ein individuelles Ladenkonzept und saisonale Werbekampagnen mit internationalen Fotografen und Models unterstützen das Markenimage. Darüber hinaus wird die Kollektion mit Fashion Shows und Events in den Bereichen Mode, Musik und Film emotionalisiert und erlebbar gemacht. Mit den HUGO Tracks, der eigenen Playlist auf hugoboss.com, werden monatlich die neuesten Titel von angesagten Künstlern der elektronischen Musik vorgestellt. In Metropolen wie New York, Los Angeles und Amsterdam tritt HUGO mit eigenen Stores auf. Ein besonderer HUGO Concept Store befindet sich in Berlin-Mitte.