Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

lala Berlin - 04.07.2013

lala Berlin
lala Berlin

lala Berlin ist eine deutsche ready-to-wear Marke im contemporary Segment. Der Name ist Programm: „lala“ ist als Spitzname der Firmengründerin und Designerin Leyla Piedayesh zu verstehen und „Berlin“ steht für das Lebensgefühl und den Look der deutschen Hauptstadt. lala Berlin ist eine junge, dynamische, urbane Marke, bei der nur hochwertige Materialien wie Seide, Kaschmir, Leder, Jersey und Wolle verarbeitet werden. Mal Bohème, mal Bourgeois, mal Avantgarde folgt lala Berlin eigenen Codes, die sich nicht an Trends, sondern an einem unkomplizierten und eklektischen Lifestyle von Frauen zwischen 18 und 49 Jahren orientieren. Insignien der Marke sind die im lala Berlin Atelier entworfenen Prints, wie der lala-Totenkopf oder das lala-PLO-Muster, die eine lala Berlin Wiedererkennung garantieren. Gegründet 2005 in Berlin hat die Designerin und Unternehmerin Leyla Piedayesh in den vergangenen sieben Jahren ihre Marke konsequent zu einem weltweit erfolgreichen Modeunternehmen geführt. Zweimal im Jahr präsentiert sich lala Berlin im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und auf der Pariser Modewoche. Die Kollektion wird in über 150 führenden Premium-Fashion-Boutiquen verkauft. Außerdem wird lala Berlin über den eigenen Online-Store – www.lalaberlin.com – und in den beiden eigenen Monobrand-Stores in Berlin und Kopenhagen verkauft.

Labels

lala BERLIN