Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

MICHAEL SONTAG - 16.01.2013

MICHAEL SONTAG
MICHAEL SONTAG

Der Designer Michael Sontag betrachtet seine Arbeit als Einheit. Somit bevorzugt er es seine Mode nicht als Kollektion zu definieren, sondern als seine generelle Arbeit. Michael Sontags Produktion ist fließend. Die Übergänge bauen sich von Saison zu Saison gegenseitig auf. Seine Presentationen sind Snap-Shots ohne statische Eigenart. Mit dieser Einstellung möchte der Designer die gewöhnlichen Grenzen der Mode stören und somit eine Allgemeinheit entwickeln, die von den Rahmen der Mode wie Saison, trends und Konsumalter distanziert sind. Diese Idee wird durch die Klarheit seines Designs deutlich. Designs, die nie gezeichnet wurden kommen durch Sontags Raffungen an Mannequins zum Leben.

Videos

Labels

MICHAEL SONTAG