Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

3ZEHN - 18.01.2013

3ZEHN
3ZEHN

„...jedes Kunstwerk und jedes Unikat von mir trägt meine eigene Handschrift. Spezielle Inspirationsquellen habe ich nicht. Ich werde immer von dem unerwarteten inspiriert und von Allem, was mich umgibt. Mein Stil spiegelt das wieder, was mir gefällt, was ich fühle und denke...“ Direkt nach dem Modestudium in Hannover 2010, betrat Kristin Zimmermann die Welt der Selbstständigkeit. Im Alter von 24 Jahren gründete sie ihr eigenes Modelabel „3zehn“ und eröffnete im September 2010 ihr Designatelier „3zehn Fashion Lounge“ in Erfurt. Die Zahl 13 begleitet Kristin Zimmermann schon ihr ganzes Leben. Es ist ihre Glückszahl und bereits in der Grundschule kristallisierte sich die Zahl heraus. Es ist die 13, die ihr zu Glück verhilft. Das Fashionlabel steht für elegante und extravagante Designermode. Neben der exklusiven Haute Couture Linien bietet das Label tragbare und eindrucksvolle Prêt-à-Porter Kollektionen. Das Material ist für Kristin Zimmermann eines der wichtigsten Komponenten eines Kleidungsstückes. Daher legt sie sehr großes Augenmerk auf die hochwertige Qualität edelster Materialien. Durch die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für zeitloses und elegantes Design ist jedes Kleidungsstück unverkennbar und jede Kollektion einzigartig.

Videos

Labels

3Zehn