Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

Julian Zigerli - 02.07.2013

Julian Zigerli
Julian Zigerli

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, studierte Julian Zigerli Modedesign an der Universität der Künste in Berlin. Nach seinem Abschluss 2010 kehrte er zurück zu seinen Wurzeln nach Zürich, um dort sein gleichnamiges Männerlabel JULIAN ZIGERLI zu gründen. Seit seiner ersten Kollektion feiert Julian Zigerli nationale und internationale Erfolge. Präsentiert wurden seine Kollektionen bereits in Zürich, Paris, London, New York, Florenz, Mailand und Seoul. Seit drei Saisons präsentiert das junge Label seine eigene Show in Berlin. Erfolge gab es auch in der Welt der Designpreise, wo er unter anderem für den Designpreis Schweiz 2011 nominiert wurde und den Swiss Design Award 2012 gewann.

Labels

Julian Zigerli