Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

HUGO BY HUGO BOSS - 05.07.2012

HUGO BY HUGO BOSS
HUGO BY HUGO BOSS

Die Marke HUGO repräsentiert einen innovativen Look für Männer und Frauen mit einer modernen, urbanen Attitüde. Die Kollektionen setzen stilistisch souveräne Akzente und richten sich an eine progressive Klientel, für die Mode eine Frage der persönlichen Einstellung ist. Die Marke HUGO wurde 1993 als reine Menswear-Linie lanciert und 1998 um eine Womenswear-Kollektion ergänzt. Vervollständigt wird die HUGO Welt durch Schuhe und Accessoires sowie in Lizenz gefertigte Brillen und Düfte. Kreativer Kopf hinter der HUGO Womenswear ist Eyan Allen. Für die Menswear zeichnet Bart de Backer verantwortlich. HUGO ist eine internationale Marke und derzeit in 41 Ländern weltweit vertreten. Ein individuelles Ladenkonzept und saisonale Werbekampagnen mit internationalen Fotografen und Models unterstützen das Markenimage. Darüber hinaus wird die Kollektion mit Fashion Shows und Events in den Bereichen Mode, Musik und Film emotionalisiert und erlebbar gemacht. Mit den HUGO Tracks, der eigenen Playlist im Online Magazin eMAG von HUGO BOSS, werden monatlich die neuesten Titel von angesagten Künstlern der elektronischen Musik vorgestellt. In Metropolen wie New York, Barcelona und Amsterdam tritt HUGO mit eigenen Storesauf. Ein besonderer HUGO Concept Store befindet sich in Berlin-Mitte.

Videos

Labels

HUGO BY HUGO BOSS