Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

GUIDO MARIA KRETSCHMER - 03.07.2013

GUIDO MARIA KRETSCHMER
GUIDO MARIA KRETSCHMER

Guido Maria Kretschmer begann seine Mode-Design Karriere bereits im frühen Alter von 9 Jahren, als er seine erste Nähmaschine geschenkt bekam. Bereits seit frühster Jugend war ihm bewusst, dass seine Leidenschaft für Design und Textilien sein Leben entscheidend bestimmen würde. 2004 gründete Kretschmer das Modelabel „Guido Maria Kretschmer Couture“. Seine ersten Couture-Fashion Shows zeigte er in Tokio und Shanghai. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte er zum ersten Mal im Jahr 2009 seine Kreationen und begeisterte das Publikum mit seinen Designs. Seitdem zählt er zu den bekanntesten Designern Deutschlands. Von der Presse wurde er „der deutsche Valentino“ getauft.

Labels

Guido Maria Kretschmer