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Marc Cain - 05.07.2012
Das international erfolgreiche Modeunternehmen Marc Cain wurde 1973 von Marc Cain Managing Director Helmut Schlotterer gegründet. Vom Stammsitz Bodelshausen aus betreut Marc Cain das weltweite Geschäft. Höchste Ansprüche an Design, Qualität, Materialien, neueste Verarbeitungstechniken und Passform sind das Credo von Marc Cain. In der deutschen Produktion wird die Innovationskraft und Besonderheit der Kollektionen begründet. Marc Cain hält aus diesem Grund in Bodelshausen erfolgreich eine Produktion im Dreischichtbetrieb aufrecht. Dabei ist die hochmoderne Strickerei, die textile Ausrüstung und die Druckerei hervorzuheben. Marc Cain Collections, das Kernlabel des Unternehmens, vereint sinnliche Silhouetten mit coolen, glamourösen Details – reflektiert den Zeitgeist mit eigenem Stil und Klasse. Marc Cain Sports ist Casual- und Leisurewear: trendig, sportlich, voller Lebensfreude. Das Label verbindet modernes Design mit Funktionalität und Körperbewusstsein. Die Marc Cain Frau lebt heute, ist selbstbewusst, offen und neugierig. Sie liebt es eine Frau zu sein und drückt sich durch das aus, was sie trägt – natürlich und selbstverständlich.