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Laurèl - 07.07.2011
Die aktuelle Sommerkollektion von Laurèl ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Als Inspiration diente Frankreich in den 60ern und 70ern. Python-Prints versprühen Charme und interpretieren den French Chic neu. Entstanden ist eine Kollektion, die vor allem Wert legt auf Luxury Ease und die Frau an sich zelebriert! Keypieces stellen in der kommenden Saison, neben leichten Tunika- und Kaftankleidern, vor allem aufregende Overalls dar. Im Fokus stehen feines Leder und leichtes Chiffon. Gezeigt werden bodenlange Volantkleider bis hin zu sexy Shorts, kurz: The Look of Now. See ∙ Feel ∙ Love Laurèl. Dieser Slogan repräsentiert die Botschaft, für welche die Marke Laurèl steht. Im Hinblick auf Design und Qualität geht das Label keine Kompromisse ein und spiegelt eine bedingungslose Liaison zwischen beiden Ansprüchen wider. Laurèl ist aufregend, anziehend und immer weiblich! Die Kreationen von Laurèl stehen für „Luxury Ease“, eine neue Lässigkeit, die dem Zeitgeistgefühl der modernen Frau entspricht – Unabhängigkeit & Selbstbewusstsein kombiniert mit Stärke & Weiblichkeit. Elisabeth Schwaiger entwirft ihre Modelle mit Herzblut, Fingerspitzengefühl und endloser Begeisterung. Hochwertige Materialien wie Leder, Jersey, Seiden-Stretch und exklusive Drucke unterstreichen die Individualität der Trägerin, scharfe Schnitte betonen die Silhouette. Ready-for-Everything Looks eben, immer mit dem gewissen Detail.