Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

LAURÉL - 10.07.2014

LAURÉL
LAURÉL

Die Marke LAURÈL wurde 1978 in München gegründet. Seit 1995 entwirft Elisabeth Schwaiger als Chefdesignerin den unverkennbaren Look: „LAURÈL steht für Femininität, Farbe und luxuriöse Leichtigkeit.“ Der Stil von LAURÈL ist geprägt von souveräner Weiblichkeit, die gekonnt übersetzt wird in Mode für jeden Tag, aber auch für die ganz besonderen Anlässe. Feminine Schnittführung, außergewöhnliche Details und strahlende Farben unterstreichen das Lebensgefühl einer Frau, deren Klasse sich durch Leichtigkeit auszeichnet – das fasziniert. „Unsere Frau ist erwachsen und absolut authentisch in allem, was sie tut. Es ist ihr feminines Charisma, das sie unverwechselbar macht. Die Lebensfreude, die Art, wie sie jeder Situation mit einem Strahlen begegnet.“ Ihr Auftreten und ihr ungezwungener Stil inspirieren. Weltoffen, modern – dabei so strahlend und feminin. Sie genießt den urbanen Lifestyle und seine spontanen Momente. In jeder Situation zeigt sie, dass Persönlichkeit eine Frage von Haltung ist. Sie ist selbstbewusst und gleichzeitig nahbar. Die LAURÈL Kollektionen werden weltweit in über 30 Länder exportiert und die Marke ist mit über 1000 Point of Sales global präsent. Der Marken-Claim „See • Feel • Love“ repräsentiert die Botschaft von LAURÈL: Es geht um Leidenschaft, um Liebe zur Mode. Frauen sollen die Kreationen „sehen“, sie auf dem Körper „fühlen“ und sich in LAURÈL „verlieben“.

Videos

Labels

Laurèl