Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

KILIAN KERNER - 15.01.2013

KILIAN KERNER
KILIAN KERNER

Kilian Kerner, Jahrgang 1979, ist in Köln geboren und aufgewachsen. Von 2000 bis 2003 studiert er in Köln und Berlin Schauspiel, bis er im Jahr 2004 das Label KILIAN KERNER gründet. Mit dem wachsenden Erfolg der vergangenen Saisons konnte Kilian Kerner sein Label sukzessive ausbauen. Die Premiumlinie KILIAN KERNER und die Zweitlinie Kilian Kerner Senses sind inzwischen in 14 Ländern vertreten, unter anderem in Stores wie dem Apropos in Köln/Düsseldorf, Tessabit in Italien, Fenwick und House of Fraser in UK sowie den KILIAN KERNER Stores in Berlin und Hamburg. KILIAN KERNER konnte mittlerweile, nicht zuletzt durch seine atemberaubenden Red Carpet Kreationen, viele prominente Fans und TrägerInnen für sein Label gewinnen; darunter die Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Alina Levshin, die Models Eva Padberg und Karolína Kurková, sowie der Schauspieler Tom Schilling und Sänger Tim Bendzko

Videos

Labels

KILIAN KERNER