Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

KILIAN KERNER - 06.07.2012

KILIAN KERNER
KILIAN KERNER

Das Label KILIAN KERNER lebt von Emotionen. Schon die Entscheidung die Mode zu seinem Beruf zu machen, wurde aus Kilian Kerners Leidenschaft für Kleidung und dem Gefühl geboren, dass das Designen das Richtige für ihn ist. Kilian Kerner, Jahrgang 1979, ist in Köln geboren und aufgewachsen. Von 2000 bis 2003 studiert er in Köln und Berlin Schauspiel, bis er im Jahr 2004 das Label KILIAN KERNER gründet. Bei den Entwürfen für seine erste Kollektion „Überhaupt und Du“ setzte er ganz auf seine Intuition. Mittlerweile ist das Label zum festen Bestandteil der Berliner Modeszene geworden und präsentiert im Juli 2012 bereits seine 15. Kollektion. Im Zuge des Erfolgs der vergangenen Saisons launchte Kilian Kerner eine eigene Jersey- und Stricklinie ‘Kilian Kerner Senses‘, einen eigenen Onlineshop, sowie zwei Stores in Berlin und Wiesbaden. Auch auf dem internationalen Markt ist KILIAN KERNER inzwischen in 9 Ländern vertreten. Kilian Kerner hat mit der Zeit eine Menge prominenter Fans und Träger des Labels gewonnen. Darunter die Schauspielerinnen Karoline Herfurth, Nora von Waldstätten und Alina Levshin, die Models Eva Padberg und Karolína Kurková und viele mehr.

Videos

Labels

KILIAN KERNER