Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

KILIAN KERNER - 20.01.2012

KILIAN KERNER
KILIAN KERNER

Das Label KILIAN KERNER lebt von Emotionen. Schon mit der Entscheidung Mode zu seinem Beruf zu machen, wurde aus Kilian Kerners Leidenschaft für Kleidung und dem Gefühl geboren, dass das Designen in diesem Moment genau das Richtige für ihn ist. Kilian Kerner, Jahrgang 1979, ist in Köln geboren und aufgewachsen. Von 2000 bis 2003 studiert er in Köln und Berlin Schauspiel, bis er im Jahr 2004 das Label KILIAN KERNER gründet. Bei den Entwürfen für seine erste Kollektion „Überhaupt und Du“ setzte er ganz auf seine Intuition. Mittlerweile feierte das Label sein erstes kleines Jubiläum mit der 10. Kollektion und launchte im Zuge des Erfolgs der vergangenen Saisons eine eigene Jersey- und Stricklinie Kilian Kerner Senses sowie einen eigenen Onlineshop und zwei Flagshipstores in Berlin und Wiesbaden. Kilian Kerner hat mittlerweile eine Menge prominenter Fans und Träger des Labels gewonnen. Darunter die Schauspielerinnen Karoline Herfurth, Nora von Waldstätten. Anke Engelke, Tim Bendzko, Bill Kaulitz und Alexander Fehling.

Videos

Labels

KILIAN KERNER