Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

DIETRICH EMTER - 17.01.2013

DIETRICH EMTER
DIETRICH EMTER

Nach seinem Studium zum Modedesigner ging Dietrich Emter nach Paris, um seine praktischen Fähigkeiten zu erweitern und von den hohen Standards der französischen Modebranche zu lernen. Bei Balenciaga arbeitete Emter an der Seite von Nicolas Ghesquières, was Ihn maßgeblich in seiner Formensprache beeinflusste. Später arbeitete er bei Chloé und als Junior Designer für Isabel Marant. Im März 2011 gründete er in Berlin sein Modelabel DIETRICH EMTER und präsentierte bereits im September in Paris den internationalen Einkäufern seine erste Kollektion im bekannten Lakic Showroom. DIETRICH EMTER präsentiert zweimal jährlich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und parallel während der Pariser Prêt-à-Porter im Lacik Showroom.

Videos

Labels

DIETRICH EMTER