Hintergrund betrachten

Runway, Fashionshows & More

Dawid Tomaszewski - 20.01.2011

Dawid Tomaszewski
Dawid Tomaszewski

Nach einem Kunstgeschichtsstudium an der Kunstakademie in Posen, studierte Dawid Tomaszewski sowohl am London College of Fashio, als auch unter Vivienne Westwood an der Universität der Künste in Berlin. Während seines Studiums machte er u. a. ein Praktikum bei dem Couture Label Alexis Mabille und arbeitete für Firmen wie Sonia Rykiel. Nach seinem Studium wirkte er an unterschiedlichen Projekten mit, unter anderem am DKMS Charity Fashion Project und einem Design Hotel Projekt, in dessen Rahmen er eine Tasche für die London Fashion Week entwickelte. Es folgte eine Kollektion für Reebok USA und verschiedene Fashion-Art Projekte mit dem Fotografen Michal Martychowiec. Anschließend arbeitete er als Assistent-Designer von Rei Kawakubo/ Comme des Garcons, bis er im Jahre 2009 sein eigenes Label gründete.

Videos

Labels

DAWID TOMASZEWSKI